Das Seiburger Treffen 2021 fällt aus. Aber …

Hallo liebe Seiburger und Seiburgerinnen,

viele von Euch haben es sich wahrscheinlich schon gedacht, dass es in diesen ungewöhnlichen Zeiten in diesem Jahr nicht möglich sein wird ein Fest in der Größenordnung des Seiburger Treffens verbindlich zu organisieren. Der Vorstand hat sich deshalb nach langem Ringen entschieden, das Seiburger Treffen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Das Fest wird auf 2022 verschoben. Sobald der neue Termin fest steht informieren wir Euch wieder. Wir bedauern dies alle sehr.

Aber …

Da sich viele von Euch die Zeit im Heiligenhof bereits reserviert haben, wird es für Euch die Möglichkeit geben, sich an dem geplanten Wochenende vom 18. – 20. Juni 2021 privat für einen Wochenendurlaub im Heiligenhof einzubuchen. Wir gehen davon aus, dass bis dahin die Lockdown-Regeln wieder gelockert werden und ein Urlaub in Deutschland unter den dann geltenden Bedingungen möglich sein wird. Es wird voraussichtlich ein geringeres Kontingent an Zimmern geben. Es gilt das Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Es wird kein Programm und keine Organisation geben. Jeder kann für sich und seine Familie etwas unternehmen und eigenständig planen. Vom Wandern, Spazieren gehen, Radfahren, Entspannen bis zu einen Besuch der Therme (sofern geöffnet) gestaltet ihr Euren Tag selbst. Wer da ist, ist da. Der Vorstand würde sich freuen, wenn sich der eine oder die andere dazu entschließen könnte, so dass wir uns zumindest in einem kleinen Kreis und unter den geltenden Corona-Bedingung wieder sehen können.

Kommentare sind deaktiviert.