Gruppenbild vom Seiburger Treffen 2022

Hier seht ihr das Gruppenbild vom Seiburger Treffen vom
24. – 26.06.2022 im Heiligenhof in Bad Kissingen.

Hier ein sehr schöner Beitrag aus unserer WhatsApp Gruppe zum diesjährigen Seiburger Treffen:

… ein wunderschönes Wochenende ist leider wieder vorbei. Nach 4 Jahren Wartezeit, muss ich sagen, es hat sich – mal wieder – gelohnt. 😊 Wir wurden – wie immer – sehr herzlich empfangen und hatten ein Wochenende voller Emotionen, Freude, Besinnung, und viel Spaß, beim “Bāriaden”, Tanzen, Singen und gutem Essen. Schön war – u.a. auch zu sehen, wie viel Spaß unsere “jungen” Seiburger hatten.

Danke allen, die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben und wir freuen uns auf’s nächste Treffen. Es ist, wie Brigitte es heute Morgen so schön gesagt hat: “wir sehen uns nach 3 Jahren wieder und es ist, als ob wir gestern ‘auf Wiedersehen’ gesagt hätten”. 😊

Kommentare sind deaktiviert.