40. Seiburger Treffen – Wir brauchen Deine Bilder!!!

Das nächste Seiburger Treffen jährt sich zum 40. Mal. Das ist schon etwas Besonderes. Wir wollen uns bei diesem Treffen am 24.06.-26.06.2022 gemeinsam die Bilder aus den vergangenen Jahren in Erinnerung rufen.

Dazu brauchen wir Eure Mithilfe. Bitte lasst uns Bilder der Treffen aus den vergangen Jahren zukommen. Je weiter zurück desto besser.

Wie geht’s?

Meldet Euch über das Kontaktformular mit dem Betreff “Ich habe Bilder”. Füllt die Felder mit Euren Namen und Eurer E-Mail-Adresse aus. Eure Nachricht landet bei Roswitha und Felix Ott, die dann mit Euch Kontakt aufnehmen und klären, wie wir die Bilder übertragen (z.B. per Dropbox oder E-Mail). Ihr könnt versuchen, Bilder auf Papier mit Euren Smartphones abzufotografieren. Niemand erwartet perfekte Qualität. Die Erinnerung zählt 😊.

Hier geht’s zum Kontaktformular.

Kommentare sind deaktiviert.