Höchste Zeit für die Anmeldung zum Seiburger Treffen 2022!

Du bist mit deinen Angehörigen noch nicht zum Seiburger Treffen 2022 angemeldet? Dann beeile dich und melde dich bis 1. Mail 2022 an. Wir möchten nicht auf Dich verzichten und freuen uns, Dich vom 24. – 26.06.2022 in Bad Kissingen in unserer Mitte zu begrüßen.

Hier der Link auf das Anmeldeformular: Anmeldeformular Seiburger Treffen 2022 (anklicken, ausfüllen, senden oder mailen – fertig).

Wir werden unser Treffen wie gewohnt abhalten. Mit allem drum und dran wie Musik, Tanz, Trachten, Tombola und vielem mehr. Das Besondere in diesem Jahr: Wir feiern gemeinsam das Jubiläum „40 Jahre Seiburger Treffen“. Da die COVID-19 Beschränkungen weggefallen sind, liegt es nun in unserer Eigenverantwortung, wie wir beim Treffen miteinander umgehen. Dabei werden wir natürlich die individuellen Bedürfnisse eines jeden von uns berücksichtigen und respektieren.

Kommentare sind deaktiviert.