Seiburger Treffen 2006

Am vorletzten Wochenende im September 2006 (22.09. – 24.09.2006) war es endlich wieder soweit. Über 200 Seiburger trafen sich mit Kind und Kegel bei wunderschönem Wetter in der Jugendherberge am Biggesee bei Olpe. Drei Jahre lag das letzte Treffen zurück, so dass es wieder viel zu erzählen gab. Die Hälfte nutzte dazu bereits den Freitag mit einem improvisierten Kaffetrinken und anschließendem Mici-Grillen. Viele fanden erst in den frühen Samstagmorgenstunden den Absprung ins Bett. Der Freitagabend, so Hans Opatzki, würde ihm immer besonders gut gefallen, da es seiner Meinung der gemütlichste Teil des Treffens ist.

Am Samstag fanden sich nach und nach die restlichen Gäste ein. Wer rechtzeitig kam, konnte sich bei einer deftigen Brotzeit mit leckeren eingelegten Gurken, die von Katharina und Georg Göldner gespendet wurden, stärken. Grillmeister Andreas Guist (Tobii) heizten nochmals den Grill an, um die restlichen Mici zuzubereiten. Der offizielle Teil begann dann mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken. Dank der vielen Kuchenspenden war die Tafel wieder reichhaltig bestückt und die Auswahl viel wie immer schwer.

SeiburgerTreffen2006_002

SeiburgerTreffen2006_001

Kommentare sind deaktiviert.