Informationen und Anmeldung zum Seiburger Treffen 2018!!!

Zeit und Ort

Das Seiburger Treffen findet vom 15.-17.06.2018 am Heiligenhof in Bad Kissingen statt.

Organisatorische Änderungen

Eure Rückmeldungen vom letzten Treffen haben wir bedacht und für das nächste Treffen folgende Änderungen vorgenommen.

  1. Aufgrund des Essens war das letzte Mal wenig Zeit für persönliche Gespräche. Damit in Zukunft mehr Zeit zur Verfügung steht, werden wir sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen Brunch anbieten, also ein verlängertes Frühstück bis in die Mittagszeit. So kann jeder selbst entscheiden, wann er essen möchte.
  2. Am Samstagabend gibt es ein Festbuffet, das bis zum Ende der Abendunterhaltung zur Verfügung steht.

Kosten

Die Kosten für die Unterkunft und das Essen werden sich auf ca. 100 € pro Person belaufen. Kinder bis 3 Jahre sind frei, von 3 bis 12 Jahre zahlen sie die Hälfte.

Anmeldung

Wie auch beim letzten Mal, könnt ihr euch bereits jetzt direkt verbindlich beim Heiligenhof in Bad Kissingen für das Treffen anmelden. Meldet euch bitte schriftlich an (E-Mail, Fax oder postalisch), um auch eine Rückmeldung zu erhalten! (Sollte keine Rückmeldung erfolgen, bitte nachfragen.)

Der Heiligenhof
Alte Euerdorfer Straße 1
97688 Bad Kissingen
Tel.: +49 971 / 7147-0
Fax.: +49 971 / 7147-47
E-Mail: info@heiligenhof.de

Anmeldeformular Heiligenhof: Download

Bis zum 31.März sind die Plätze für uns reserviert; daher bitte rechtzeitig anmelden! Frühzeitige Anmelder haben auch die größere Zimmerauswahl.

Wichtiger Hinweis!!!: Nach der Anmeldung beim Heiligenhof, ist es für unsere Planung notwendig, dass ihr euch ebenfalls kurz telefonisch oder per E-Mail auch bei Hans und Brigitte Opatzki (Tel.: 02262 / 690022, E-Mail: h.b.opatzki@web.de) meldet. Der Heiligenhof darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht alle Informationen weitergeben.

Ein besonderer Aufruf ergeht an jene Seiburger die noch nicht oder nur selten auf den Treffen waren. Wir vermissen Euch sehr. In vielen Gesprächen häufen sich die Fragen wie es dem einen oder der anderen geht, den man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Wir werden alle nicht jünger und wer weiß wieviel Gelegenheiten sich noch bieten.

Ein gesonderte schriftliche Einladung wird noch an alle, von denen wir die aktuellen Anschriften haben, versendet.

Neue Anschriften, erfolgte Umzüge oder sonstige Veränderungen (Namensänderungen, Sterbefälle etc.) bitte auch melden, damit wir möglichst viele von unseren Landsleuten erreichen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein zahlreiches Wiedersehen!

Alles Gute für das Neue Jahr 2018 wünscht allen

Euer Vorstand

Kommentare sind deaktiviert.